Willkommen

Beim freien Musical-Ensemble Münster!

<h3>"Scrooge" ist wieder da! --- Premiere am 02.11.2018</h3><p>Aufgrund anhaltender Nachfrage hat sich das Freie Musical-Ensemble entschieden, 2018 zum vierten Mal den Dauerbrenner und absoluten Publikumgsliebling "Scrooge" auf die Bühne zu bringen.</p><h3>"Scrooge" ist wieder da! --- Premiere am 02.11.2018.</h3><p>Aufgrund anhaltender Nachfrage hat sich das Freie Musical-Ensemble entschieden, 2018 zum vierten Mal den Dauerbrenner und absoluten Publikumgsliebling "Scrooge" auf die Bühne zu bringen.</p><h3>"Scrooge" ist wieder da! --- Premiere am 02.11.2018</h3><p>Aufgrund anhaltender Nachfrage hat sich das Freie Musical-Ensemble entschieden, 2018 zum vierten Mal den Dauerbrenner und absoluten Publikumgsliebling "Scrooge" auf die Bühne zu bringen.</p><h3>"Scrooge" ist wieder da! --- Premiere am 02.11.2018</h3><p>Aufgrund anhaltender Nachfrage hat sich das Freie Musical-Ensemble entschieden, 2018 zum vierten Mal den Dauerbrenner und absoluten Publikumgsliebling "Scrooge" auf die Bühne zu bringen.</p><h3>"Scrooge" ist wieder da! --- Premiere am 02.11.2018</h3><p>Aufgrund anhaltender Nachfrage hat sich das Freie Musical-Ensemble entschieden, 2018 zum vierten Mal den Dauerbrenner und absoluten Publikumgsliebling "Scrooge" auf die Bühne zu bringen.</p>

"Scrooge" ist wieder da!

Darauf hat das Publikum des Freien Musical-Ensembles (FME) lange gewartet: „Scrooge“ kehrt auf die Musical-Bühne zurück! Zum vierten Mal hat sich das Ensemble für die Inszenierung der bekannten Weihnachtsgeschichte nach Charles Dickens entschieden und erweckt damit das Lieblingsstück unzähliger FME-Fans wieder zum Leben.

Lesen Sie mehr...

Neure Choreographin beim FME

Kennen Sie schon unsere neue Choreographin?

Bekannt für ihre quirligen Tanzeinlagen und ihre akrobatischen Fähigkeiten übernimmt Katharina Laukemper ab dem Jahr 2018 die Leitung der Choreographie.

Hoch motiviert und voller Vorfreude stellt sie sich ihrer neuen Herausforderung und kann die intensive Probenzeit kaum erwarten.

Lesen Sie mehr über Katharina Laukemper.


Aktuell: Tenöre gesucht

Die Proben für unser Projekt 2018 laufen in vollem Gange. Dennoch gibt es noch eine Last-Minute-Chance, in diesem Jahr mit unserem Ensemble auf der Bühne zu stehen.

Wenn Sie in Tenor-Lage singen und Lust haben, noch kurzfristig bei uns mitzumachen, dann melden Sie sich gerne bei musical(at)muenster.org. Dort erfahren Sie alle weiteren Details. Die Proben sind jeden Mittwoch von 20:00 Uhr bis ca. 22:30 Uhr.

Voraussetzungen für die Teilnahme: Mindestalter 18 Jahre und ein wenig Gesangserfahrung