Willkommen

Beim freien Musical-Ensemble Münster!

<h3>Die Aufführungstermine 2017 stehen fest!</h3><p>Für unser Orchester suchen wir aber noch Streicher, vor allem Cellisten. Wenn du mitmachen möchtest, schreib an<br><a href="mailto:musical@muenster.org">musical@muenster.org</a></p><h3>Die Aufführungstermine 2017 stehen fest!</h3><p>Für unser Orchester suchen wir aber noch Streicher, vor allem Cellisten. Wenn du mitmachen möchtest, schreib an<br><a href="mailto:musical@muenster.org">musical@muenster.org</a></p><h3>Die Aufführungstermine 2017 stehen fest!</h3><p>Für unser Orchester suchen wir aber noch Streicher, vor allem Cellisten. Wenn du mitmachen möchtest, schreib an<br><a href="mailto:musical@muenster.org">musical@muenster.org</a></p><h3>Die Aufführungstermine 2017 stehen fest!</h3><p>Für unser Orchester suchen wir aber noch Streicher, vor allem Cellisten. Wenn du mitmachen möchtest, schreib an<br><a href="mailto:musical@muenster.org">musical@muenster.org</a></p><h3>Die Aufführungstermine 2017 stehen fest!</h3><p>Für unser Orchester suchen wir aber noch Streicher, vor allem Cellisten. Wenn du mitmachen möchtest, schreib an<br><a href="mailto:musical@muenster.org">musical@muenster.org</a></p>

Musical des Monats

Das Internet-Portal KULTURPOEBEL.de hat unsere diesjährige Produktion "Parade" als Musical des Monats Juli ausgezeichnet. Noch ist das Stück im deutsch-sprachigen Raum leider recht unbekannt. Umso mehr hoffen wir, dass es nach unserer deutschen Erst-Aufführung im November 2017 den Zuspuch des Publikums findet. Sein Sie dabei und suchen Sie sich schon heute ihren Lieblingstermin aus!

Einen wirklich lesenswerten Bericht über das Stück, die historischen Hintergründe und ein paar schöne Fotos aus englisch-sprachigen Inszenierungen finden Sie hier.

Musiker gesucht!

Für unser aktuelles Musicalprojekt suchen wir dringend noch Streicher (Geigen, Bratschen, vor allem Cello) sowie Verstärkung an der Gitarre.

Interesse? Dann meldet euch über musical(at)muenster.org bei uns für weitere Informationen. 


Aktuell: Darsteller gesucht

Für unser aktuelles Musical-Projekt "Parade" suchen wir dringend noch schwarze bzw. afrodeutsche Darsteller, sowohl für die Verstärkung des Ensembles als auch für größere und kleinere Rollen.

Außerdem können wir immer männliche Verstärkung gebrauchen.

Voraussetzungen: Mindestalter 18 Jahre und ein wenig Gesangserfahrung.
Reguläre Probenzeiten: Dienstags und Mittwochs von 20:00 Uhr bis ca. 22:30 Uhr

Wer Interesse hat, kann sich gerne bei musical(at)muenster.org melden und erfährt dann alle weiteren Details.